Kunden­stimmen

Was meine Kundinnen und Kunden über die Zusammenarbeit und meine Arbeit sagen.

webdesign cornelia frei rueti symbolbild kundenstimmen

Ich freue mich über konstruktives Feedback, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen.

Am Anfang war eine leere Domain in der grossen Welt des Internets. Ziemlich ahnungslos begann die Arbeit an meiner ersten Homepage.

Cornelia war die perfekte Webdesignerin für mich: ihre Ideen, das eingebrachte Fachwissen und ihre Kreativität waren das ideale Fundament für meine Homepage. Meine Wünsche wurden möglichst integriert, kritische Punkte konnten wir offen besprechen und dank Cornelia’s Inputs fiel es mir immer leicht, Entscheidungen zu treffen.

Nebst der Zuverlässigkeit und den Terminen, welche immer eingehalten wurden, schätze ich Cornelia’s empathische Art. Viele meiner Unsicherheiten hat sie erkannt und konnte mich wunderbar unterstützen.

Vielen Dank für den unglaublich spannenden Entstehungs- Prozess, den ich mit Dir erleben durfte!
Ich bin sehr glücklich mit meiner Homepage!

Doris Nideröst

Homöopathin , homoeopathie-nideroest.ch

Seit langem war es mein innigster Wunsch eine komplett neue Website selbst zu erstellen.

Ich stockte jedoch immer wieder an der Struktur, am Layout und der Menge an Inhalt. Ich wagte den Schritt mir Unterstützung zu holen. Cornelia erklärte sich sofort bereit, mich dabei zu coachen.

Ich habe so viele neue Impulse, Vorschläge und Unterstützung erhalten, sodass ich zügig, mit Leichtigkeit, mit viel Freude und Spass meine Website erstellen konnte.

Liebe Cornelia, ich danke dir von Herzen, dass du mich dabei mit Herzblut begleitet hast. Ich bin so glücklich, dass ich dir begegnet bin, du hast mich sehr mit deiner Art und Weise und deinem Wissen bereichert. Danke!

Dominique Korner

Coach, Therapeutin, Kurs- und Seminarleiterin, sinnspiration.ch

Zuerst möchte ich dir Cornelia herzlich für meine neue Website danken.

Du hast es verstanden, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und sie umzusetzen. Wann immer es nötig war, hast du mir die richtigen Fragen gestellt, um meine persönlichen Vorlieben herauszukitzeln und sie in die Website einfliessen zu lassen.

Du warst im ganzen Prozess geduldig mit mir, zuverlässig, zielgerichtet aber auch flexibel.

Dank deiner grossen Fachkompetenz und deiner Kreativität entstand eine authentische Website, die Vertrauen weckt. Ich bin einfach super happy und zutiefst berührt vom Endprodukt. Danke, danke, danke!

Linda Mathys

Lernbegleiterin / Pädagogin, lernraum-seon.ch

Meine von Cornelia Frei konzipierte Website ist für mich im Schlussresultat in jeglicher Hinsicht hervorragend und perfekt.

Das behutsame Nachfragen von Cornelia über meine Wünsche und Vorstellungen bezüglich einer Website erleichterte den Einstieg und legte den unabdingbaren Grundstein für dieses ernsthafte Vorhaben. Durch stetige gegenseitige Absprache erwuchs eine Zusammenarbeit, die stimmiger nicht sein könnte.

Ich schätzte Cornelia’s Fachkompetenz, ihre Sorgfalt, ihr lösungsorientiertes Arbeiten, zusätzlich ihre grosse Einfühlsamkeit, die sie auch als Fotografin auszeichnet.

So entstand im vertrauensvollen Austausch das vollkommen überzeugende Endprodukt meiner Website.

Yvonne Huggenberger

Künstlerin, yvonnehuggenberger.ch

Liebe Cornelia – dank der tollen Zusammenarbeit mit dir, habe ich eine neue, wunderschöne und professionelle Webseite die mich sehr erfreut.
Du versteht es, dich auf die Bedürfnisse deiner Kund*innen einzulassen, sie umzusetzen und dennoch deine guten Ideen mit einfliessen zu lassen.
Durch deine sympathische und offene Art war die Arbeit an der Webseite fast ein «Kinderspiel»
Herzlichen Dank dafür!

Ute Pohl

Ganzheitliche Therapeutin, cranio-utepohl.ch

Sowohl das Konzept als auch die Umsetzung unserer neuen Homepage erfolgte durch Cornelia Frei.
Die Webseite ist ästhetisch, funktional und unterstreicht unsere Produkte und Dienstleistung hervorragend. Cornelia Frei setzte unsere Anforderungen und Wünsche kompetent, modern und qualitativ hochwertig um. Gleichzeitig unterstützte sie uns mit ihrem Wissen bei der Erstellung der neuen Website und wir sind stolz auf unseren neuen Internetauftritt.

Wir schätzen Cornelia’s grosse und kreative Fachkompetenz, ihr zielorientiertes Arbeiten, ihre künstlerische Ästhetik sowie Kundenfreundlichkeit.

Seit der Neuerstellung unsere Webseite erhielten wir viele neue Druckaufträge und damit fanden etliche neue Kunden zu uns. Herzlichen Dank.

Christian Weymann

Fotograf, Geschäftsinhaber von fotoschool.ch und, fineartprinting.ch

Cornelia du hast mir eine neue Webseite erstellt, die modern, ästhetisch und funktionell hervorragend ist. Auf die speziellen Anforderungen meiner Astrofotos bist du sehr gut eingegangen und dank deiner Kompetenz, Ausdauer und deinem ästhetischen Empfinden hast du immer optimale Lösungen gefunden. So bin ich vom Ergebnis rundum begeistert. Danke!

Martin Rusterholz

Astrophotographer, cxielo.ch