Cornelia Frei

Ihre Webdesignerin in Rüti bei Zürich

cornelia frei - portrait webdesign über mich

Webdesign und Fotografie

Ich bin Cornelia Frei, Webdesignerin und Fotografin. Naturverbundene Technik-Begeisterte, kreative Menschen-Versteherin, Saxofon spielende Hobby-Gärtnerin. Zuhörerin, Mutter, Partnerin. Neugierig, kreativ, offen.

Stehenbleiben?
Das ist genauso undenkbar wie wichtig für mich.

Ein Widerspruch? Keinenswegs.

Ich mag es, mich weiterzuentwickeln und Neues auszuprobieren. Ich bin gerne in Bewegung – im wörtlichen und übertragenen Sinn. Und doch lege ich Wert darauf, regelmässig innezuhalten, mich auf den Moment einzulassen und mein Gegenüber achtsam und aufmerksam wahrzunehmen.

Mein Werdegang

Mein Lebensweg verlief nicht schnurgerade. Vermutlich ist er genau deshalb so rund. Menschen, Technik und Ästhetik spielten immer eine wichtige Rolle und ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Dass ich sie in meiner heutigen Tätigkeit zusammenbringen kann, macht mich glücklich.

Menschen auf einem Platz - Symbolbild für meine Erfahrung in der Arbeit mit Menschen

Menschen

Über 30 Jahre war ich als Tanz-, Bewegungs- und Craniosacral-Therapeutin in meiner eigenen Praxis tätig. Daneben habe ich mit Menschen mit geistiger und körperlicher Beeinträchtigung gearbeitet und war in Schulen, Spielgruppen und Horten beschäftigt.

Zeichnung eines Webdesigns

Technik

Als Webdesignerin knüpfe ich heute dort an, wo meine berufliche Laufbahn startete: Bei der Technik. Meine erste Ausbildung habe ich als Technische Zeichnerin gemacht. Der Beruf hat sich geändert, die Affinität für die Technik ist geblieben.

Architekturbild als Symbol für Kreativität und Ästhetik

Ästhetik

Kreativität und Kunst waren immer Teil meines Lebens. Als Fotografin setze ich eigene Projekte und Auftragsarbeiten um. Als Webdesignerin erstelle ich schlichte und ästhetische Websites und verhelfe meiner Kundschaft zu einem wirkungsvollen Auftritt im Internet.

Starten wir gemeinsam Ihr Projekt?